Der Stift

Ja, er blinkt und vibriert. Was am Anfang der Hingucker schlechthin ist, stellt sich auf den zweiten Blick als äußerst effektives Werkzeug heraus. Einen Stift benötigt jeder. Jeder, egal wo und was gearbeitet wird: die Sekretärin an der Telefonzentrale, der Werkstattleiter zum Aufnehmen des Kundenauftrages, der Verkäufer am Messestand, der LKW-Fahrer zum Unterschreiben des Lieferschein. Alle haben eines gemeinsam: die handgeschriebenen Notizen müssen anschließend manuell in die EDV übertragen werden. Das dauert, ist fehleranfällig, was, wenn die Notizzettel weg sind?!

Hier kommt die Stärke des PxDigiStift© zum Einsatz. Er schreibt wie gewohnt auf angepasstem Papier. Die Notizen werden per Rückführung in die Dockingstation in die EDV übertragen. Die integrierte OCR-Kennung wandelt das Handgeschriebene in weiterverarbeitbaren Text um. Schon kann es losgehen um die Daten weiterzuverarbeiten.

 

 
 
 
 
 
Der PxDigiStift© mit Kappe und DockingStation.

Zusätzliche Informationen